Die Agentur

Unser Awesome Team

Das sind wir

Bastian Bringenberg
CEO & Development
Ina Bringenberg
UX & Concept
Anne Bamberger
Development
Peter Hezel
HR & Accounting
Niclas Steidle
Development
Mia Lipina
Projectmanagement

Noch immer nicht genug?

Du willst mehr über uns erfahren?

PDF Download

Unser Credo

Daran glauben wir

WE ARE LEADERS NOT FOLLOWERS

Wir folgen nicht einfach blind den Wegen Deiner Konkurrenz und Du solltest das auch nicht tun. Deine Zielgruppe kann sich deutlich unterscheiden und die Conversion und Dein Content können einen völlig anderen Fokus haben. 

IMMER AUF AUGENHÖHE EGAL WAS KOMMT

Du bist uns nicht nur einmal wichtig, wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir an, die auf Vertrauen basiert. Darum arbeiten wir mit Dir stets auf Augenhöhe. Bei uns gehörst du zur Familie. Einmal Pottkind, immer Pottkind!

WISSEN IST NUR SINNVOLL WENN MAN ES TEILT

Nur Menschen, die Angst haben, dass jemand an ihrem Stuhl sägen könnte, horten ihr Wissen. Wir teilen unser Know How mit Dir und allen anderen Kunden weil uns wichtig ist, dass Du verstehst, was wir tun und was du bekommst.

NICHT GRÖßER, SONDERN BESSER SEIN

Die Größe einer Agentur sagt nichts über die Qualität ihrer Arbeit aus. Wir wollen, dass unsere Spezialisten mit ihrem Wissen möglichst breit aufgestellt sind. Dafür planen wir regelmäßig Budget zur Weiterbildung ein, von dem dein Projekt profitiert.